TV-Journalistin sucht erwachsene(n) Trennungsbetroffene(n)

Einmal mehr werden für eine TV-Sendung Mitwirkende gesucht, in diesem Fall Erwachsene, die noch heute unter dem Verlust eines Elternteils in ihrer Kindheit leiden:

„„Im Auftrag des ZDF wird für das Magazin „Mona Lisa“ eine erwachsene Person gesucht, die im Kindesalter von einem Elternteil verlassen wurde. Sei es durch die Scheidung der Eltern oder durch einen anderen signifikanten Wandel.

Es soll die Geschichte von jemandem erzählt werden, der heute immer noch mit den Folgen des Verlustes eines Elternteils zu kämpfen hat.

Wer Interesse hat, seine Geschichte zu erzählen, kann sich hier melden: donata.vonreiche[ät]miamedia.de“
__

Bitte unterstützen Sie unter diesem Link unsere Initiative. Vielen herzlichen Dank!

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: