Teilnahmeaufruf für Masterarbeit: Fragebogen zum Thema „Konflikthaftigkeit in Partnerschaften“

Wir bitten an dieser Stelle um zahlreiche Teilnahme (sollte die Thematik für Sie zutreffen) und Weiterverbreitung des nachfolgenden Aufrufs:

„Mein Name ist Isabel Haus und ich studiere Psychologie an der Universität Mainz. Zur Zeit schreibe ich meine Masterarbeit im Fach Rechtspsychologie.

In meiner Masterarbeit habe ich (in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schaffner der Uni Mainz und nach Beratschlagung durch Mitglieder des Väteraufbruch für Kinder) einen Fragebogen zum Thema „Hochkonflikthaftigkeit bei Paaren“ entwickelt. Ziel des Fragebogens ist es, den Schweregrad der Konflikte zwischen (Ex-) Partnern einzuschätzen. Die schnellere Erkennung von hochkonflikthaften Paaren kann später sowohl in der Konfliktdiagnostik als auch der Arbeit mit den Betroffenen dienen. Um die psychometrische Qualität des Fragebogens einschätzen zu können, benötige ich möglichst viele betroffene Teilnehmer, die sich noch in konflikthaften Beziehungen befinden oder waren. Die Bearbeitung erfolgt online über einen Link, dauert etwa 20 Minuten und ist anonym. Ein Rückschluss auf die Person ist nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie sich gern an projektarbeit.mainz[at]gmail.com wenden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

I. Haus“

Zur Onlinebefragung geht es hier entlang.

Quelle: eMail – Verteiler des Trennungsväter e. V.
__

Unter diesem Link können Sie unsere Initiative unterstützen, hier können Sie uns in den sozialen Netzwerken folgen. Vielen herzlichen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

