Sorgerechtsänderungen für unverheiratete Eltern noch nicht in Kraft

„… Die Berichterstattung zu den Änderungen des Sorgerechts hat es allerdings versäumt darauf hinzuweisen, dass dieses Gesetz durch den Beschluss des Bundestages noch nicht in Kraft ist.  Nach den Erfahrungen in den letzten Wochen haben allerdings zahlreiche unverheiratete Väter diesen Eindruck. Diese Väter müssen sich leider noch etwas gedulden, bis das neue Recht tatsächlich in Kraft ist und die derzeitige unklare Situation endgültig von einer gesetzlichen Regelung abgelöst wird. …“

Quelle / gesamter Artikel: Anwalt.de

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: